Mit Effektkosmetik der Haut ein frisches und jugendliches Aussehen geben!

Als schwuler Mann kurz vor der 40. Als Mode Redakteur, Ex Model und TV Host habe ich ständig unter dem Druck zu leben gut aussehen. Was natürlich nicht immer einfach ist. Ja auch an mir sind die Jahre voller Party nicht spurlos vorbei gegangen. Da ich überhaupt kein Fan von Botox und Co bin, war ich froh das meine Freundin Tanja mich vor 2 Wochen anrief um mich mit Effektkosmetik bekannt zu machen. Erst war ich sehr skeptisch. Ob das was hilft? Täglich 2 mal Creme über meine Falten zu schmieren und dann schon nach wenigen Minuten frischer, ja jugendlicher aus zusehen?

Lasst euch sagen: ES FUNKTIONIERT. Täglich ist Tanja zu mir ins Büro gekommen und hat mir gesagt wie einfach es ist. Endlich eine Produktlinie die für Männer und Frauen ein schnelles und wirksames Ergebnis erzielt. Ich fühle mich wunderbar. Und selten habe ich so viele Komplimente bekommen. Schaut selber!

juchheim3

KB: Wie bist du zu den Produkten gekommen?

Tanja: Ich arbeite seit 9 Jahren als Hair & Make-up Artist in Berlin und werde viel für Image Fotografie gebucht. Da diese Frauen und Männer keine 19 Jährige Models sind, sondern ein gewisses Alter haben und dem entsprechend eine anspruchsvolle Haut haben, war ich schon immer auf der Suche nach einem Produkt, womit ich die Haut vor dem Make-up gut vorbereiten kann. Um ihnen ein schnelles frisches und jugendliches Aussehen zu verschaffen. Mit Erfolg, ich fand die Effekt-Kosmetik. Ich bin jedes mal von neuen erstaunt, das diese Produkte wirklich funktionieren! Auch an mir selbst erlebe ich von mal zu mal wie sich mein Hautbild in kürzester Zeit verbessert.

Keine dunklen, müden Augen nach einem Nachtdreh, selbst eine Nacht im Club macht mein Erscheinungsbild nichts mehr raus.

KB: Effekt-Kosmetik! Was dürfen wir darunter verstehen?

Tanja: Wie der Name schon sagt: Die Kosmetik zeigt in kürzester Zeit einen sichtbaren Effekt. Das ist der Anspruch, den man heute an eine moderne Kosmetik stellen kann und sollte. Straffere Haut, sichtbar weniger und kleinere Falten. Aber nicht nach Wochen oder Tagen, sondern in wenigen Minuten. Immer dann, wenn man gut aus sehen möchte oder muss.

img_20161026_141950KB: Was unterscheiden die Produkte zu anderen Kosmetikprodukten?

Tanja: Der Unterschied zu anderen Kosmetik Produkten ist, dass in dieser Kosmetik Serie höchste Wirkstoffkonzentration, insbesondere Peptide und pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda, enthalten sind. Weiter hin sind spezielle Schleussfaktoren enthalten, die diese Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten bringen, wo sie sich entfalten und für die Regeneration und Verjüngung der Haut sorgen können. Während andere Cremes oft an der Hautoberfläche bleiben.

KB: Was passiert wenn man die Produkte nicht mehr benutzt? Fällt dann die Haut wieder in schlimme Falten zusammen?

Tanja: Die Haut wird nicht zusammenfallen auch die Falten werden nicht tiefer! Wie man das oft bei anderen Produkten hat, die Silikone und Hormone verwenden. Das Zusammenspiel der hochwirksamen Wirkstoffe in der Effekt Kosmetik, lässt die Haut genau das wieder machen, was sie vor 10-20-30 Jahren von ganz alleine gemacht hat. Die Zellteilung wird aktiviert. Feuchtigkeit wird gespeichert die Zirkulation wird angeregt ,neue Zellen werden geschützt und gepflegt. Schon nach kurzer Zeit, hat man ein frisches und jugendliches Hautbild, wer möchte da wieder damit auf hören?

KB: Wir haben an meiner Haut 3 verschiedene Produkte getestet. Kannst du mir noch mal sagen welche genau und was sie bewirken?

Tanja: Wir haben als erstes deine Hau gereinigt mit dem Tonic Water von der Effektkosmetik. Damit die Haut rein und frei von Fetten ist.

Als nächsten Schritt haben wir das Hyaluron Effect Power, auf das ganze Gesicht aufgetragen, hier bei handelt es sich um 6 verschiedene Hyaluron Arten, die alle Hautschichten durch feuchten. Dies lässt man cirka eine Minute einwirken.

tanja2

Als nächstes haben wir Serum 4 Eyes nur auf die Augenpartie aufgetragen. Dieses bezweckt einen Turboeffekt gegen Schwellungen, Augenschatten und Fältchen. Auch dieses Produkt sollte man cirka 1 Minute einziehen lassen.

Und als letzten Schritt haben wir das Xtreme 4 Minutes Lift komplett über dein ganzes Gesicht aufgetragen. Eine intensive Anti-Aging Wirking für strapazierte und geschädigte Haut ist mit dem Produkt gegeben. Wie du bestimmt selber gemerkt hast, sieht man einen Effekt schon nach 4 Minuten. Fältchen sind spürbar und sichtbar gemindert. Eine Behandlung am Tag mit diesen Produkten dauert nur ein paar Minuten. Und ist somit das ideale Produkt für gestresste Großstädter.

tanja4

KB: Ich bin total begeistert von den Eye Patches. Die ich probierte bevor ich auf ein Event gegangen bin. 20 min einwirken lassen und man sieht aus wie 18. Ich liebe die Eye Patches.

eyes

Hast du noch ein Produkt das du uns empfehlen kannst für einen schnellen Sichtbaren Effekt?

Tanja: Oh ja! Jeder sollte unbedingt mal den Filler 4 Face probieren. Eine Day und Night Anti-Falten-Creme mit Filling Effekt. Gerade für jemanden der tiefliegende Falten hat, ist das ein tolles Produkt. Du wirst schnell merken das deine Haut nach der Anwendung strahlt.

tanja5

KB: Also ich bin total angetan, habe mich selten so viele Fragen stellen müssen. Ob ich was operieren lassen habe. Oder: Marcel irgendwas ist neu an deinem Gesicht. Also ich kann deine Produkte nur empfehlen. Wo kann ich es erhalten, bestellen? 

Tanja: Ganz einfach.. klickt einfach auf mein Shop: shop.tanja-henning.de
Wer aber Fragen hat und persönlich mich kontaktieren möchte erreicht mich unter
tanja-henning@freenet.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

four × 5 =