11 Jahre Mit Vergnügen im Michelberger Hotel

#SaveTheDate – Berlin! Happy Birthday .. unsere Freunde von Mit Vergnügen Berlin feiern 11ten Geburtstag im Michelberger Hotel. 2010 haben Matze und Pierre von Nadine und Tom vom Michelberger den ersten Auftrag für Mit Vergnügen bekommen. Bereits 2009 haben sie zusammen Partys auf der Hotel-Baustelle organisiert. Was als Party-SMS-Verteiler begann, ist zu einem hübschen, kleinen Medienhäuschen gewachsen. Inzwischen fliegt unser gelber Ballon schon seit 11 Jahren über Berlin – und mittlerweile auch in Hamburg, München, Köln, mit dem Reisevergnügen über ganz Europa und am deutschen Podcast-Himmel.

FACEBOOK EVENT

Klar, dass das ein Grund zum Feiern ist, denn wer uns kennt: so richtig rund, fühlt sich für uns eben nicht die 10, sondern nur die 11 an.

“Und deswegen laden wir alle unsere Freund*innen und jene, die es vielleicht bald werden, dazu ein, gemeinsam mit uns und unseren Freund*innen vom Michelberger Hotel am ersten Septemberwochenende den schönsten Geburtstag aller Zeiten zu feiern. An zwei Tagen verwandeln wir den Innenhof des Michelbergers in ein kleines Festival mit Livemusik, Live-Podcast, DJ*-Sets, fantastischem Essen und leckeren Drinks.

Was da noch fehlt? Ihr natürlich, denn ohne euch, würde unser Ballon nur halb so schön fliegen.
Freut euch u.a. auf GHEIST, Mando Diao (Duo), Anais, Hotel Matze mit Marteria, ein Set von Lockereasy und Musik von Kid Simius und viele viele mehr…

Tickets im Vorverkauf für Samstag und Sonntag sind vergriffen. Es wird jedoch an beiden Tagen noch Tages- und Abendkasse geben.

Ein Euro des Ticketpreises spenden wir zur Hälfte an BAfF, psychosoziale Betreuungsstellen für Geflüchtete und Folteropfer und an WiN – ein Schutzhaus für Frauen* und Frauen* mit Kindern.
Wir danken unseren Supportern Flux FM, emmy und Schweppes.”

mitvergnuegen.com
www.michelbergerhotel.com

11 JAHRE MIT VERGNÜGEN IM MICHELBERGER
WANN: 4. September ab 15 Uhr, 5. September ab 13 Uhr
WO: Im Innenhof des Michelberger Hotels | Warschauer Straße 39-40, Berlin
TICKETS: Gibt es an der Tages- und Abendkasse
–> ZUR VERANSTALTUNG <–